Asus zeigt GR8 und G20 Steam Machines aus der "Republic of Gamers"-Serie

Kommentare-Dealer
Die letzten Wochen war es erstaunlich ruhig um die Steam Machines, mit denen die Hardware-Hersteller die heimischen Wohnzimmer erobern wollen. Lediglich gegen Ende des letzten Monats äußerte sich Valve über den möglichen Verkaufsstart der Linux-PCs, die mit dem auf Debian basierenden Steam OS ausgestattet sind. Aufgrund des Steam Controllers werden die Gaming-Maschinen erst 2015 erhältlich sein. Asus scheint sich am noch recht weit entfernten Release nicht zu stören, denn der Hersteller hat nun zwei Modelle aus seiner "ROG"-Serie vorgstellt, die als Steam Machines erscheinen werden: den GR8 sowie die High-End-Version G20.

Weiterlesen: Asus zeigt GR8 und G20 Steam Machines aus der "Republic of Gamers"-Serie
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?