Chromebook ohne Akku im Strombetrieb

New member
Hallo,

Ich suche schon seit langem nach einem Chromebook dass man auch ohne Akku betreiben kann. Da ich das Chromebook die meiste Zeit stationär verwenden würde, aber in 5% aller Fälle jedoch nicht auf dessen Mobilität verzichten will und ich deswegen den Akku nicht unnötig verschleißen möchte. Deswegen ist mir der mögliche Betrieb ohne Akku so wichtig!

Meines Wissens nach erfüllt dieses Kriterium nur der Acer C710, beim Nachfolgemodell 720er ist der Akku anscheinend fest verbaut.
Ist der Acer 710 wirklich das einzige Chromebook mit abnehmbaren Akku und somit auch ohne Akku nür über Strom zu betreiben?

Danke im Voraus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?