neuer Monitor

andere frage
ein bildschirm bis ca 300 euro, obwohl es auch weniger sein darf ... vorschläge?
irr eben ziemlich umher mit ips und tn panel und was es da alles gibt, wovon ich keine ahnung habe.
ich danke schon mal meinem retter
 
zumj Zocken zZ TN Panel ... ist einfach schneller bzw in der Preisklasse ....
meine Empfehlung ist und bleibt da zZ immer noch der BenQ XL2411T bzw inzwischen der BenQ XL2411Z
 
wenn ich dich da ein weiteres mal fragen kann ..
ich will natürlich schon auch zocken, aber es ist jetzt nicht das einzige .. uni und damit internet und schreiben nehmen auch ein großen teil ein.
was meinst du zu dem?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?