Digicam gesucht !

New member
Moin Moin,

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Digitalkamera. Hab leider aktuell keine Ahnung was taugt und dachte mir, ich frage euch einfach mal :)
Preislich so bis 150, - Euro. Wie gesagt muss nix aufregendes sein,such nur das Bestmögliche für das Geld.

Danke schonmal :)


Liebe Grüße Cust0m
 
Hey

was wirklich sehr gutes gibts für das Geld sowieso nicht.
Muss aber vielleicht auch gar nicht sein.

Du solltest aber mal ein paar Infos raus rücken, sonst kann man dir einfach alles empfehlen in diesem Preisbereich. Was soll das Teil denn können und welche Funktionen brauchst du? Großer Bildschirm? Wie viel Zoom? Was fotografierst du vorwiegend? Größe egal?
 
Hätte vll dazuschreiben sollen, dass die Kamera gar nicht für mich ,sondern für meine Schwester ( 14 Jahre) ist ;) Deswegen hab ich gar nicht so viel Informationen, is halt für nen Teenie , der ab und zu ein paar Fotos machen möchte & hab keine Ahnung was so der Markt zurzeit hergibt ;)
 
Siehst du, gut zu wissen ;)
Ich denke bei einem 14 Jährigen Mädl liegen die Schwerpunkte doch etwas anders als bei einem 40 Jährigen Hobby Fotograf.

Da ist die Qualität sicherlich nicht so wichtig als das Aussehen, die Farbe, Größe etc.

Wirklich recht gut, un dafür schon fast unverschämt billig ist die IXUS 132 für 75€


Sogar in Pink :deal:


Das Flagschiff, was wirklich sehr gut ist (bei den Mini Kameras), ist die Powershot S110


Mit 230€ aber auch über dem Budget.
In dieser Größe aber auch so ziemlich das beste was du kriegen kannst.
 
Die Kaufentscheidung ist schon gefallen, oder? :)

Ansonsten wäre für knapp 210 Euro auch die eine gute Wahl gewesen. Wenn man sicher ist, dass man nie ein anderes Objektiv verwenden möchte, muss es natürlich keine Systemkamera sein. Aber wenn dann die fotografischen Ambitionen mal steigen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?