Eigenleben eines Fernsehers

New member
Hallo Leute.
Meine Eltern haben neuerdings im Bad einen 24" Toshiba TV der an sich nettes Bild liefert und auch sonst für den Zweck ganz gut ist. Nun hat mein Vater jedoch schon zweimal bemerkt das die Kontrolleuchte des Fernsehers obwohl er ausgeschaltet ist, um 3Uhr in der Früh anfängt rot und blau zu blinken und um 3:30Uhr wieder aufhört.
Habt ihr eine Ahnung was das sein kann?
Sent from my HTC One using PCMasters.de mobile app
 
- Fernseh mit dem Internet verbunden? Manche Geräte ziehen selbstständig Updates
- Einschalt Timer aus versehen eingeschaltet?

Geister in Erwägung gezogen? :fresse:
 
Ne kein Eimschalttimer, die leuchte blinkt auch nur abwechselnd rot und blau, er schaltet sich nicht komplett ein. Nein er hat auch keine Internetverbindung.
Sent from my HTC One using PCMasters.de mobile app
 
Manche TVs brauchen nicht unbedingt eine Internetverbindung um trotzdem mal vorsichtig zu gucken, ob nicht irgendwo Updates lauern.
Es ist ja ganz was Anderes, dass sie so wahrscheinlich nie was finden werden.

Ein Verhalten, was ich bei einem Medion-TV, der bei meinen Eltern auch noch nie ein Netzwerk kennengelernt hat, auch beobachtet habe. (Blinkt allerdings nur blau. Rot-blau im Wechsel kann der einfach nicht.)
 
Joa xD
Nur als kleines Feedback:
Der nette kleine Bengel hat versucht über Satellit(!) ein Update zu ziehen. Das er am Kabel angeschlossen war, hat er wohl nicht gemerkt. Konnte das Auto-Update deaktivieren. Seitdem ist Ruhe:D
Danke für die Antworten! :thumbup:

Sent from my HTC One using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?