Pc-Aufrüsten

New member
Hallo Community,
Mein aktueller Pc:
CPU : Intel Core i5 2500K
GPU : ASUS EAH6870 Series
Mainboard : AsRock Z68 Pro 3
Ram : 8GB DDR 3
Festplatte : ST 1500DL003_9VT16L ATA

Würde mein System gerne mal 'aktualisieren' und wäre bereit ca 800€ auszugeben.
Ich möchte auf jeden Fall eine SSD in meinem neuen System haben, eine neue Grafikkarte, eine neue CPU und ein neues Mainboard.

Danke im Vorraus :banana::banana:

MfG
The_Termi

- - - Aktualisiert - - -

+++ Mein Netzteil hat nur 560 Watt deshalb wäre es glaube ich nicht schlecht sich ein neues zuzulegen, oder ?! :) +++
 
welches Netzteil hast du denn genau? Hersteller und Modell

der i5 reicht eigendlich noch locker aus, der läßt sich ja auch noch übertakten.

hast du bei irgendwelchen Games Probleme oder warum willst du aufrüsten?
jenachdem warum der PC dir zu langsam ist, reicht es eigenlich nur ne SSD und ne stärkere Grafikkarte nachzurüsten
 
Ich habe gerade Watch_Dogs geladen und das Spiel fängt noch einer gewissen Zeit an zu laggen. An sich bin ich mit dem Pc zufrieden und mit meinem Netzteil muss ich mal gucken. Muss man dafür den PC öffnen oder kann man das auch hinten ablesen ?

- - - Aktualisiert - - -

Habe nachgeguckt : TechSolo TP-620 Plus
 
Watch Dogs ich als PC Version schlecht Programmiert
ok es brauch schon sehr gute Hardware, ich würde da aber erstmal das Patch dafür abwarten und gegebenenfalls die Grafikkarte auf ne R9 280x bzw ne GTX770 aufrüsten.

das TechSolo ist ein umbenantes Netzteil von MS-Tech, die nicht gerde gute Netzteile bauen, gespart wurde da an einigen Schutzschaltungen und an der Lasterverteilung auf den einzelnen Spannugsschienen, es hat da nur eine +12V Schiene mit 39A bzw 474W, ein aktuelles Collermaster G550M hätte da auch nur eine +12V Schiene, hat da aber 505W und ist ein 550W Netzteil.

leider finde ich keine Tests zu deinem Netzteil, somit kann ich nicht sagen, ob das nun gut oder eher schlecht ist, aber wie schon gesagt, MS-tech hat eher sehr schlechte Netzteile.
ich würde dir daher zu einem neuen Netzteil raten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So gefällt mir die GTX 770 auch sehr :
weißt du zufällig wie man die mit diesem kühler kaufen kann ich dachte mir schon dass das ein billiges netzteil ist. hast du vorschläge für ein besseres und was würdest du für eine ssd empfehlen ?
 
ich glaub die gibt es so nicht zu kaufen, ich glaub die GTX Titan sieht aber so aus, am ende siehst du ja eh nichts von der Karte, da sie ja mit der schönen Seite nach unten in den PC eingebaut.
ich würde dir mitlerweile gleich die 4gb Variante der Grafikkarte empfehlen, da mitlerweile Games auch mehr als 2Gb Speicher nutzen.

EVAG hätte Karten auch im ähnlichen Aussehen, wie auf dem Bild von Nvidia

bzw als 2gb Versino hättest du das Aussehen

als Netzteil das Coolermaster G550M oder Bequet E9 500W

als SSD ne Samsung 480 Evo 120gb+ fals benötigt ein weiteres SATA Kabel
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?