Fehlermeldung: feelgood.exe

New member
Wenn ich mein Notebook hochfahre, bekomm ich eine Fehlermeldung? Diese lautet wie folgt:
feelgood.exe

"feelgood.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.

Habe Windows 7. Die Fehlermeldung kommt jedes mal, auch nach einem Neustart. Ich finde nichts dazu. Kennt dass jemand oder weiß jemand wie ich vorgehen sollte um das zu beheben? Allen die versuchen mir zu helfen, schonmal vielen Dank. =D

Hier eine Seite zu dem Thema die mir aber nicht weiterhilft: Dann habe ich die MSConfig schon komplett durchsucht. Genau so regedit. Also die komplette Registry. Finde aber nichts. Ich hänge noch einen Screen an.
 

Anhänge

  • feelgood screen.jpg
    feelgood screen.jpg
    14 KB · Aufrufe: 277
hast du schon mal ein Virenscann durchlaufen lassen? feelgood.exe klingt irgendwie schon nach nem Schadprogramm
auch mal mit ccleaner die registry reinigen.
 
@bisy
Ja hab ich findet nichts. Hab ich auch gemacht. Erscheint trotzdem weiterhin.

@sm0ky
Was ist das Control Panel?MSConfig oder Systemsteuerung? Verstehe nicht genau was ich da tun muss.
 
Control Panel ist der englische Begriff für Systemsteuerung, also Start/Systemsteuerung/Programme deinstallieren, da kann man gucken ob ein Programm dabei ist, was so heist und es deinstallieren.


Msconfig ist ein Systemkonfigurationsprogramm, wenn du es starten willst, in der Taskleiste auf Start klicken und in der Suche msconfig eingeben und Enter drücken, guck da mal bei Dienste und Systemstart, ob du da was mit feelgood findest und mach da dann mal den haken raus

- - - Aktualisiert - - -

lad dir auch mal das Programm und mach damit einen komplettscan mit Logfile erstellung, den Text im logfile kopierst du dann auf diser Seite http://www.hijackthis.de/de in das freie Feld und klickst auf Auswerten, danach siehst du ob schädliche einträge vorhanden sind, die man mit dem Programm Hijackthis fixen muss.

du kannst auch den logfile hier posten
 
Control Panel und Msconfig erledigt da war nichts. Hijackthis hab ich jetzt und durchgeführt wie du sagtest. Hab auch mal die Seite zu Hijt verwendet. Aber kenne mich nicht gut genug aus...

- - - Aktualisiert - - -

Control Panel und Msconfig erledigt da war nichts. Hijackthis hab ich jetzt und durchgeführt wie du sagtest. Hab auch mal die Seite zu Hijt verwendet. Aber kenne mich nicht gut genug aus...
 

Anhänge

  • hijackthis.txt
    13,7 KB · Aufrufe: 274
  • hijackthis.txt
    13,7 KB · Aufrufe: 390

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?