Suche Laptop für Spiele etc.

New member
Hallo.ich bin auf der suche nach einem Laptop. Benutzen würde ich ihn fürs Internet usw. Aber es sollten auch ein paar spiele drauf laufen z.b. fifa 14, minecraft, nba2k14. Müssen nicht auf Ultra laufen :) ausgeben möchte ich so 300 euro neu oder gebraucht.habe bei mm einen Laptop für 299 gesehen, aber ob der was ist? Bedanke mich schonmal für alle Antworten

Sent from my GT-N7100 using PCMasters.de mobile app
 
wenn du mit lapptop gamen willst musste schon mind.600 investieren.. naja kommt drauf an um welche spiele es sich handelt ;)

- - - Aktualisiert - - -

wenn du mit lapptop gamen willst musste schon mind.600 investieren..
 
Wie schon geschrieben wurde, wird das mit 300€ nichts, da muss man schon mehr als das doppelte hinlegen.

Gesendet von meinem GT-I9305
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?