GTX 570 und Wassserkühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,

könnt ihr mir den ungefähren Wert für eine EVGA GTX570 SC mit Backplate und dem passenden Wasserkühler EK WaterBlocks EK-FC580 GTX (Nickel/Plexi) sagen.

Ist es sinnvoller die Graka mit Wasserkühler zu verkaufen oder beides einzeln und die Graka mit Referenzluftkühler?

Viele Grüße
Desertfox
 
Ich würde glaube eher beides einzeln, aber auch als Kombination anbieten, also mit der Wakü montiert oder nicht montiert als Bundle und komplett einzeln, damit fährst du wohl am Besten. Letztlich sind aber meistens die Karten mehr gefragt als die Kühler, sodass du im Einzelverkauf eventuell auf dem Kühler sitzen bleiben könntest.

Die Karte würde ich aber so auf 50-60 Euro schätzen (ist noch Garantie drauf?) und den Kühler auf 30-40 Euro. Kommt aber auch auf den Zustand und die Vollständigkeit des Lieferumfangs an.
 
Danke für die Schätzung.

Garantie ist nicht mehr drauf, Zubehör ist komplett und ungenutzt, Originalkühler mit allen Schrauben und Wärmeleitpads ist auch da und wurde nur zum kurzen Funktionscheck vor dem Umbau genutzt.

Viele Grüße
Desertfox
 
Registriert ist sie, EVGA gibt aber je nach Produkt 3, 5 oder 10 Jahre. Die Karte hatte 3 Jahre wegen "KR" in der Produktnummer mein Board hat 10 wegen "ER". Hatte sie am 07.03.11 gekauft.

Das ganze ist jetzt auch etwas ungeplant gekommen, da meine zweite den Geist aufgegeben hat und mir die Leistung einer einfach nicht reicht.

Viele Grüße
Desertfox
 
Wäre evtl. besser, wenn du dir eine günstige zweite kaufst, wenn dir die Leistung noch reicht und du zufrieden warst.
 
50-60€ ist aber schon recht niedrig angesetzt. Wenn man sie außerhalb von PC Foren wie z.B. bei den Ebay Kleinanzeigen anbietet kriegt man nur mit dem LuKü schon um die 70-80€.

Ein Kollege von mir hat da erst vor wenigen Wochen zwei Phantom, für je 75€ verkauft.
 
Sind aber auch Phantom...Naja, mehr als 60€ würde ich zumindest auf keinen Fall für eine 570 bezahlen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?