Grafikkarte für rund 200€

New member
Guten abend und erstmal Hallo bin neu hier habe von meiner Freundin Nr neuen PC bekommen der aber leider von Grafikkarte her etwas schwach ist hier erst mal die ecke Daten

CPU amd a10 6800k
Bord ASUS F2A85-M Pro
2 mal 4 GB DDR 3 dual
1 TB Festplatte
120 GB SSD
Mit Windows 7 pro 64 Bit

MFG:
Thomas

Ps:
Ich weiß ist nicht der beste pc sollte aber erstmal reichen
 
Hi und Willkommen hier m Forum:)

ja die Grafikkarte ist ok, allerdings ist deine CPU da recht schwach, die kann da gerade so mit nem I3 3220 mithalten.

welches Netzteil hast du denngenau (Hersteller und Modell)?
was willst du mit dem PC so zocken? nicht das da auch ne R9 270x reichen würde
 
Habe ein techsolo stp-650
Das der CPU nicht der beste ist weiß ich leider auch da soll auch in der Nächte Zeit noch ein neues Bord und ein Intel i7 4770k rein aber eins nach den anderen
 
Guten morgen ich habe mir nun eine r9 280x von his gekauft nur wird die nicht erkannt es läuft immer noch die apu Einheit kann es sein das ich was umstellen muss Danke schon mal

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?