Cube Case passend für Wakü zum transportieren

New member
Hey Leute, ich habe folgendes Problem, ich möchte meinen Pc in ein cube case rein basteln, damit ich ihn von meiner werkstatt mit nach hause nehmen kann... das problem ist, ich würde gerne meine Wasserkühlung übernehmen, ich denke mal für die CPU würde auch ein dual slim radiator reichen, ich habe jetzt schon ein paar cub´s gesehen, kann leider bei keinem so richtig sagen, dass er gut zu transportieren ist und dass ne wakü darein passt.
als graka würde ich gerne ein crossfiresystem haben später, sollte ja passen.
mainbaord habe ich ein asrock extrem 4
sollte auch halbwegs gut zu transportieren sein und in meinen fußraum rein passen damit ich wegen der wakü keine probleme bekomme.

hoffe ihr könnt mir da ein paar passende cases nennen.... lg
 
Transportabler Cube fur XFire, ATX und WaKü? Glaube das es da schwer wird was zu finden - die Tragbarkeit widerspricht dem Rest eigentlich...
 
Wenn ich mir die geeigneten Cubes (ATX-Board) anschaue, ist z.B. ein CoolerMaster HAF XBso groß wie ein flachgelegter Midi-Tower mit 150% Höhe. Da wäre ein Tower mit Transportgriffen und möglichst geringen Abmessungen bestimmt sinnvoller. ist da spürbare 8-10cm in Tiefe und Höhe kleiner. Auch der Storm Scout bringt ein paar cm weniger wie dein Trooper.
Oder du versuchst, die WaKü in ein Gehäuse wie zu zwängen.
Bei kleineren Gehäusen mit µATX-Board gibts mindestens Probleme mit Crossfire wegen fehlender Slots auf dem Board. Und auch die WaKü will ja ihren Platz.

Stellt sich noch die Frage: Ist so ein Hochleistungsbolide in der Werkstatt nötig? Oder tuts da auch ein Zweitrechner bzw gar ein Notebook?
Oder läßt sich der Storm Trooper auf dem Beifahrersitz mit entsprechender Unterlage festschnallen?
 
Da wäre auch ein 2. System zuhause wohl die bessere Lösung. Bei einem kleineren Gehäuse sparst du nur ein paar kg gegenüber deinen 14kg vom storm trooper ein, das Innenleben bleibt ja...
Vielleicht ist bei CPU/Boerd eine preiswertere Variante ohne OC-Möglichkeit sinnvoll wie bei den meisten Games - - - oder beim "Großen" eben massive Gewichtsersparnis (was wäre ohne Wasserkühlung?)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?