Nvidia GeForce GTX Titan Z endlich erhältlich

Kommentare-Dealer
GPU-Hersteller Nvidia hat heute seine GeForce GTX Titan Z offiziell für den Verkauf freigegeben. Informationen zur Dual-GPU-Karte, die mit zwei GK110-Chips ausgestattet ist, gibt es dank zahlreicher Leaks bereits zur Genüge. Nun ist die High-End-Karte endlich bei ersten Händlern gelistet. Los geht es ab 2.800 Euro, dafür bekommen Anwender ein Modell von Inno3D, das exakt dem Referenzdesign entspricht. Die Exemplare von Asus und EVGA, die ebenfalls über den gleichen Kühler und die selben Taktraten verfügen, sind für ca. 3.000 Euro erhältlich

Weiterlesen: Nvidia GeForce GTX Titan Z endlich erhältlich
 
Eine bestimmt leise und kühle Karte, verbraucht wohl fast nix, der Preis ist auch fair: Immer her damit!
 
ich bestelle mal 3, 3 way sli! yeah.

bei 2800€ kann man ja nicht meckern, kostet ja nur so viel wie ein gebrauchtes auto!
 
Ich kann mir schon vorstellen, dass es reichlich schwierig ist, in so einem Thread sinnvolle Beiträge zu erstellen.
Wenn das nicht geht, muss man aber nicht unbedingt posten.
 
Ich glaube nicht, dass 3(6)Way SLI hier überhaupt möglich ist, zumindest nicht so recht. Wären dann ja sechs GPUs, die rechnen müssen, denke mehr als (Quad) SLI geht hier nicht. Es gibt auch wie üblich bei solchen Karten lediglich eine SLI-Schnittstelle für die Bridge, das deutet auch darauf hin, dass du nicht mehr als zwei von den Karten auf einmal betreiben kannst, zumindest im SLI.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?