Apples iPhone 6 soll bereits am 2. Juni vorgestellt werden

Kommentare-Dealer
Es gibt wieder einmal neue Gerüchte zum iPhone 6; diesmal allerdings nicht zur Hardware, sondern zum Release des High-End-Smartphones. Wie die Frankfurter Rundschau berichtet, wird das mobile Device bereits am 2. Juni, im Rahmen der Entwicklerkonferenz WWDC, vorgestellt. Dies habe man von Call-Center-Mitarbeiter der Deutschen Telekom erfahren, die bereits Details zum Apple-Gerät kennen. Erscheinen wird das Smartphone dann aber doch, wie gewohnt, im September. Die Telekom-Mitarbeiter wurden schon jetzt damit beauftragt, Kunden, deren Vertrag im September ausläuft, mit dem iPhone 6 zu einer Vertragsverlängerung zu bewegen.

Weiterlesen: Apples iPhone 6 soll bereits am 2. Juni vorgestellt werden
 
Naja, vielleicht muss man sich auch kein iphone 5 kaufen. Es gibt ja jetzt jede Menge Gewinnspiele, mit denen auch diese neuen Modelle verschenkt werden. Habe letztens eins entdeckt. Und ich kann mich noch an die Seite erinnern, da sie wirklich schräg klingt:
Nicht erschrecken lassen, obwohl ich auch zuerst gezögert habe. Jedenfalls gibt es dort mehrere Gewinnspiele. Versuche mein Glück mit einer Reise nach Brasilien. Vielleicht kannst du auch dein Glück mit dem iPhone 5 versuchen. Teuer wird es sowieso, es sei denn man wartet noch 1 bis 2 Jahre. Aber die Ungeduld ist natürlich ungehemmt und ich bin eigentlich auch schon gespannt, was es neues am iPhone 6 zu präsentieren geben wird. Wobei man ja nicht unbedingt auf Weltneuheiten warten sollte.
 
Hallo,


ich bin kein Anghänger solcher Gewinnspiele, irgendwie kann ich ihnen nicht vertrauen. Was ich aber nützlich finde sind verschiedene Gutscheine und Rabatte, die man beim bestellen bekommt. Wenn man mit einem Apple Gutschein die Produkte des Unternehmens online im Apple Store bestellt, zum Beispiel die Geräte, Software und Zubehörteile, bekommt man sie günstiger. Auf gibt es diverse, für Apple Store, andere Handyanbieter (Telekom oder O2) und noch mehr.
Ich finde das iPhone an sich eigentlich in Ordnung, nur der Preis ist ein „wenig“ übertrieben für die Spezifikationen, aber wir alle wissen, dass iPhone ein Prestigesimbol ist.


Alles gute!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?