Neuer PC, frage an die Hardware

New member
Guten Morgen,

ich wil mir einen neuen rechner kaufen, ich habe mir schon teile zusammengesuch und wollte mal fragen die Teile im großen und ganzen zusammenpassen. Und wie die im einzelnen so für eigenschaften haben.

Hier meine folgende Teile:








2x


Vielen dank schonmal für eure antwort.

mfg

Dominik
 
Sehr gute Zusammenstellung. Aber was willst Du mit einem 64Bit OS? Damit wirst Du nur Probleme haben. 64 Bit ist einfach noch nicht ausgereift, weswegen ich Dir dringendst die 32Bit-Version von Vista empfehlen würde.
 
Sehr gute Zusammenstellung. Aber was willst Du mit einem 64Bit OS? Damit wirst Du nur Probleme haben. 64 Bit ist einfach noch nicht ausgereift, weswegen ich Dir dringendst die 32Bit-Version von Vista empfehlen würde.

Mein Verwandter hat mir dies zusammengestellt, er hat gemeint da sollte ioch dann schon die 64 bit variante benutzen.

mfg

Dominik
 
Kommt dtauf an was Du damit machen möchtest.
Zun zocken ist es total ungeeignet, da wäre Vista 32 bit angebracht.
Da nur ein 64 bit System 4 GB RAM unterstützt, reichen dir dann auch 2 GB RAM.
 
Kommt dtauf an was Du damit machen möchtest.
Zun zocken ist es total ungeeignet, da wäre Vista 32 bit angebracht.
Da nur ein 64 bit System 4 GB RAM unterstützt, reichen dir dann auch 2 GB RAM.


ich werde ihn Hauptsächlich zum zocken benutzen, wollte halt schon 4GB RAM benutzen da ich in anderes foren gehört habe das es halt schon 4GB sein sollen. ich überleg mir ob ich nicht XP prof. weiter benutze und dann irgendwann auf vista dann umsteigen soll, wenn 64 bit dann ausgereift ist (wann auch immer des ist?)
Was würdest du mir empfehlen? XP oder gleich auf Vista umsteigen?

mfg
 
In welchen Foren werden denn 4GB zum zocken empfohlen? oO

Also es reichen zum Zocken 2GB vollkommen aus. Wenn du unbedingt 4GB haben willst, brauchst du ein 64bit Vista, und dann komm aber nicht angekrochen von wegen dass die Hardware nicht gscheit läuft oder das Game einfach ruckelt, oder gar nicht läuft, denn das sind Standart Probleme bei 64bit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?