PC geht ständig einfach aus

New member
Hallo ,

ich weiß nicht wohin mit meiner Frage...Deshalb stell ich die mal hier allgemein....

Ich habe seit 2 Jahren einen neuen Rechner ( AMD FX - 6100 - Six Core 4,03 Ghz, NVidia GeForce GTX 650 TiBoost, Wasserkühlung, Windows 8)

Seid kurzem habe ich das Problem, dass wenn ich WOW zocke oder COD ....das der Rechner dann einfach abschmiert...geht einfach mittem im Spiel aus

Kennt ihr auch so etwas? Was kann ich da tun??

P.S.: der PC war schon bei der Reparatur beim Hersteller...Grafikkarte wurde neu getauscht und Tests durchgeführt...Das Ergebnis ist das selbe Problem.

LG, Patrick
 
Hallo

Handelt es sich um ein PC ab Stange? Das Netzteil könnte minderwertig sein.
Dein Händler wird nie zoggen... solange bei diesem Windows auf den Desktop bootet, gibt er das "ok" (und kassiert ab).

Versuch mal heraus zu finden, welches NT verbaut ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?