Kaspersky findet dauernd (ca. 1x täglich) eine Datei "tmp2BE8.tmp.exe" und braucht neustart zur Desinfektion

Hallo

In letzter Zeit findet mein Kaspersky dauernd fast jeden Tag 1x eine Datei wie "tmp2BE8.tmp.exe" (die 4 Zeichen hinter "tmp" könnten auch jedesmal anders sein, ich habe sie mir nicht gemerkt) Und die Desinfektion braucht immer einen Neustart...
Was hat es damit aufsich, und wie sorge ich dafür, dass das nicht mehr passiert?
 
Hallo
Irgendwie funktioniert post-Bearbeiten gerade nicht...
Desshalb mach ich jetzt nen Neuen Post:

Hier Nochmal solche Dateien:
tmp2BE8.tmp.exe
tmpC5F6.tmp.exe

Die 4 mittleren, Zufällig erscheinenden Zeichen sind anscheinend immer anders...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?