Watch Dogs dank Kaspersky Lab extrem realitätsnah

Kommentare-Dealer
Viele Gamer haben lange darauf gewartet, heute ist es endlich soweit: Ubisofts Watch Dogs ist offiziell erhältlich. Über das Spiel selbst ist schon viel berichtet worden, egal ob zu den Systemanforderungen oder den jeweiligen Konsolenportierungen für die (Next-Gen-)Konsolen von Sony und Microsoft. Doch wie steht es um die Realitätsnähe im Spiel? Können erfahrene Hacker, wie Aiden Pearce im fiktiven Chicago, ebenfalls so einfach Smartphones knacken und auf Überwachungskameras zugreifen? Der Viren-Experte Kaspersky sagt ja, denn das Unternehmen hat am Drehbuch mitgewirkt.

Weiterlesen: Watch Dogs dank Kaspersky Lab extrem realitätsnah
 
Sehr geil, bin schon auf das Game gespannt, hoffe dass das richtig bockt, weil sieht extrem geil aus!
 
Genau, grafische Oberfläche und Puzzlespiele als Hack sind auch sooo realistisch :D
Das man mit nem Smartphone Handgranaten explodieren lassen kann war mir auch neu.
Watch Dogs ist genau so unrealistisch wie "unüberwindbare Firewalls und Hacker die unter vorgehaltener Waffe Codes knacken".
Hab gestern schon nen Livestream gesehen - Steuerung soll richtig mieß sein.
Sonst schauts aus wie eine Hightech Version von GTA.
 
Mit dem Aiming komm ich recht gut zurecht wenn ich die DPI an der Taste der Maus eine Stufe höher stelle. Und auch die Steuerung der Autos geht nachdem ich das Spiel auf die SSD verschoben und Skill Points genutzt habe!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?