[S] Diverses Kleinkrams und Raspberry Pi B

New member
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach allerhand PC Kleinkrams für ein neues Bastelprojekt. Bevor ich mir ein paar Teile neu kaufe, wollte ich fragen ob wer von euch vielleicht ein paar dieser Teile rumfliegen hat und sie mir für eine kleine Gegenleistung überlassen würde.

Ich hab hier mal meine Einkaufsliste zusammengefasst, was ich suche (grün markiert):


Ich glaube ich brauche nicht zu erwähnen, dass das Angebotene günstiger als das auf der Liste sein sollte ;)

Also falls noch wer was in seiner Ramschecke rumliegen hat auf das die Beschreibung passt, habt keine scheu mich zu kontaktieren!

Grüße

Hofmma0901
 
Habe hier ein Audiokabel (3,5mm Klinke oder?), ein 370 Watt Netzteil, eine optische Maus und Lüfter.

Jetzt die Frage, muss es ein bestimmtes Netzteil, genau die Logilink Maus und genau der Logilink Lüfter sein?
 
hört sich gut an ...Ja 3,5mm. Nein muss natürlich nicht das selbe sein, sollte nur vergleichbar sein. Lediglich die Lüfter sollten 120mm sein. Das Netzteil sollte funktionieren und mehr als 100 Watt haben.. Formfaktor Anschlüsse etc sind soweit egal.
Was würdest du denn dafür haben wollen?
 
Ok, 120 mm passt.

Müsste sein, wenn ich mich täusche sogar noch neu, da ich nie dazu gekommen bin, den einzubauen, OVP fehlt aber, kommt nur der Lüfter. Hätte auch noch einen blau leuchtenden (hab das Modell nur in 80mm gefunden...) 120mm Lüfter hier, falls du daran Interesse hast, anstatt dem grünen.

Netzteil ist ein (kann je nach Bedarf auch 2*4Pin Molex auf 6 Pin PCI-E Stecker beilegen).

Das Audiokabel und die Maus wurden aber glaube ich ausgemustert, zumindest finde ich die nicht mehr.

Dachte so an 25€ inkl. für alles oder 20€ exkl., wenn du dir den Versand aussuchen willst.
 
Wobei sich ATX-Computernetzteil 300 Watt nicht sehr vielversprechend anhört? Klar, das Inter Tech ist auch nicht so toll, aber da kannst dir ja auch direkt kaufen ;) ^^.
 
Naja das einzige Kriterium für das Netzteil ist, dass ich 5 und 12 V abgreifen kann. Es werden keine hohen Belastungen auf das Netzteil geschaltet (nur ca. 30-50 Watt), daher denke ich mal das da schon so eins reichen würde ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?