netzstecker wird heiss

New member
Guten Morgen zusammen.

Ich habe ein Notebook Samsung R 540 und da wird der stecker (pin) heiss. so heiss dass man sich die finger verbrennt. auf was könnte dass hindeuten?
Er war schon zweimal in einer werkstatt im rahmen ein pro garantie nur den fehler haben se nicht behoben. Die haben folgendes gemacht: Recovery durchgeführt. Akku ausgetauscht (noname Produkt) Laut deren Angabe wäre die Ladebuchse heile,Trotzdem hörte es nicht auf
Beim zweiten mal haben se Akku wieder ausgetauscht und Ladekabel ausgetauscht.
Ich bin Langsam echt ratlos. Habt ihr ne Idee was es sein könnte? Viell Buchse kaputt?

Wäre für schnelle Hilfe dankbar

Habt alle nen Schönen Tag

Liebe grüße Nici25

- - - Aktualisiert - - -

Keiner eine Idee? :-(
 
Mein Tipp: Kauf dir ein Original-Netzteil von Samsung (Handbuch Ersatzteilliste oder Online). Das kommt bestimmt nicht "von innen nach aussen" (Ursache Akku), sondern Netzseitig
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
98
Besucher gesamt
102

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?