hp envy 17 j105sg

New member
hi habe das oben genannte laptop gekauft und ich wollte windows 7 draufhauen nur irgendwie erkennt er die windows 7 cd nicht beim booten ..???? ist es garnicht möglich von win8 auf win7 ==???
 
Du musst im UEFI das secure Boot deaktivieren, diese Funktion wurde mit Windows 8 eingeführt.

Nach der Deaktivierung und dar Anpassung der Bootreihenfolge sollte er von der win 7 DVD booten.

Aber warum willst du von win8 bzw win 8.1 absteigen auf win7?

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ich mich an windows 7 gewöhnt habe ^^ und weil ich für win7 noch ein key habe sodas ich nicht dieses vorinstallierte windows von hp mit oem lizense das stört mich irgendwie will meine eigene lizense ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?