Graka Für 300-350€

New member
Hey Leute,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Graka da meine 5830 doch so langsam nachlässt :D

Der Anspruch an die Karte ist nicht sonderlich hoch, ich spiele lediglich Maniaplanet und COD.

Was ich bisher gefunden habe wäre z.B. die Palit GeForce GTX 770


Wäre sehr dankbar über Empfehlungen.

MfG FireFish
 
Du könntest, wenn du AMD nicht ganz abgeneigt bist, auch zu einer Powercooler R9 290 PCS+ greifen. Ich würde sie gerne verlinken schreibe aber vom Handy..
 
Also ich habe mir letztens auch eine 770er bei Mindfactory geholt, aber die von Asus...die ist nochmal deutlich billiger als die von Palit und ist von der Kühlleistung her super.

 
Vielen Dank für die Tipps :)
@ottiboy der von Asus hat leider nur 2gb Grafikspeicher, da zahl ich denke ich mal lieber die 30€ mehr.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?