Key für Watch Dogs kaufen

New member
Hallo, da morgen ja Watch Dogs rauskommt, wollte ich mir einen Key dafür kaufen und das Spiel herunterladen. Bisher habe noch nicht wirklich Erfahrungen sammeln können, wenn es um den Kauf von Gamekeys geht und bin ein wenig aufgeschmissen. Nach einer ewigen Suche bin ich zum Resultat gekommen, dass es unglaublich viele Key-Shops gibt und ich nicht weiß wo ich nun legal und ohne Probleme einen Watch Dogs Key bestellen kann.

Über einen Preisvergleich für die Watch Dogs Deluxe Edition habe ich einige Stores gefunden, die nach Aussage der Betreiber getestet wurden und seriös sind. Der Preis geht soweit auch in Ordnung, nur habe ich ein wenig Bedenken beim Kauf. Ich wollte mir daher von euch einen Rat einholen und hoffe mir kann einer einen guten Händler empfehlen.

Hier der Vergleich den ich gefunden habe:
Es wäre echt cool wenn einer mal einen Blick auf die Seite werfen könnte. Ich bin nicht wirklich scharf darauf, jetzt mein Geld an irgendwen zu überweisen und nacher kommt der Watch Dogs Key nicht an.

Da der Release schon heute Abend um 00:00 Uhr ist, würde ich mich über schnelle und hilfreiche Antworten freuen! :)
 
Falls es noch nicht zu spät ist: :D

Kleiner Tipp:

Da kaufe ich soweit immer meine Keys, hatte noch nie Probleme, weder mit aktivieren noch mit Key bekommen. Vorallem der Service ist Top da!

Von deiner Liste kenne ich nur mmoga und habe auch noch nichts negatives drüber gehört
 
Kaufs dir lieber im Laden...Der Rest ist doch scheiße, weißt nie was das für Keys sind...Geklaut? Ausland? Die können dann oft ohne Probleme gesperrt werden und dein Geld ist im Eimer.
 
Hinter "gamekeys.biz" steht ein junges sowie ambitioniertes Team, welches sich zum Ziel setzt, günstige Games anzubieten. Seit 2010 versorgen wir PC-Spieler mit ihren Lieblingsgames. Unsere Kundschaft wächst und wächst - europaweit. Im Gegensatz zu anderen (Key-)Shops sind wir ein in Deutschland angemeldetes Unternehmen und gewähren eine 3-jährige Garantie auf unsere Produktpalette.


Unsere Keys beziehen wir ausschließlich von legitimen sowie international tätigen Händlern, die mit den jeweiligen Publishern kooperieren. Das ist u.a. der Grund dafür, dass wir die Funktionalität unserer Produkte mit der 3-jährigen Garantie gewährleisten können. Dies macht sonst kein anderer Shop!

Das sagen die selbst über sich...

Auf Facebook glaub ich hatten die auch mal erklährt, dass sie die Keys teilweise von Hardwareherstellern kaufen, die die noch von zb. Grafikkartenbundles über hatten...

Und ich muss sagen bis jetzt bin ich zu 100% zufrieden mit dem Laden. Und das Accounts deswegen gesperrt worden sind habe ich noch nicht erlebt bzw gehört (jedenfalls nicht aus der Quelle). Ich hatte 1 mal das Problem, dass ein Key nicht richtig eingescannt wurde und eine Ziffer fehlte, 2 Stunden später hatte ich eine E-Mail mit einem neuen Key...

Aber ich kann deine Skepsis durchaus verstehen, denn eine 100% Garantie hat manja nie ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?