pc verbindet ständig Schnittstellen neu, am laufenden Band - alle paar Sekunden

New member
Hallo,
also erstmal, falls das Thema falsch ist, bitte verschieben, ich kenne mich leider nicht so gut aus.

Ich habe ein problem das nicht nur gewaltig nervt sondern auch alles ins stocken bringt....
Leider weiß ich nicht wie es sich nennt, deshalb versuche ich es nun auf diesen wege, mit einer Beschreibung.
Mein Computer verbindet ständig die Schnittstellen ( ich glaube das es die sind) neu,
das macht er an laufenden Band immer kommt ding dong ding dong .....ding dong ding dong,
ein paar mal hinter einander , dann ein paar sekunden pause,
manchmal sogar ein paar minuten und dann geht es von vorne los, es raubt mir den letzten nerv und verhindert das ich was machen kann,
vorallem Medien abspielen ist unmöglich weil er alles lahm legt
ich kann hier nicht mal richtig schreiben weil er städnig stockt und die geräuche macht ding
 
das dürfte der Ton von an/abstecken von USB Geräten sein, steck mal alle unötigen USB Geräte ab, bzw teste mal andere USB anschlüsse, nicht das einer davon defekt ist, bzw ein Wackelkontakt hat
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?