Watch Dogs-Raubkopie installiert Bitcoin-Miner

Kommentare-Dealer
Morgen ist es endlich soweit, dann können PC-Gamer und Next-Gen-Konsolen-Besitzer den Action-Knaller Watch Dogs spielen. In den letzten Tagen vor dem offiziellen Release sind im Torrent-Netzwerk einige Raubkopien des Ubisoft-Titels aufgetaucht; doch PC-Spieler sollten davon besser die Finger lassen. Eine weit verbreitete Version des gecrackten Spieles, die die Bezeichnung "Skidrow"-Release trägt, beinhaltet nämlich einen Trojaner; genauer gesagt einen Bitcoin-Miner.

Weiterlesen: Watch Dogs-Raubkopie installiert Bitcoin-Miner
 
Mint das dann für einen privat oder für den, der den Trojaner dort eingebunden hat? :D

Aber das ist ja auch ein interessantes Geschäftsmodell, so kann man glaube ich auch ganz gut Kohle machen, besonders bei so einem Titel, noch mehr lohnt sich wohl nur so ein Trojaner bei GTA 5 :D.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
168

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?