Was kaputt gemacht ?

New member
Moin.

Habe ebend meinen neuen CPU kühler montiert.

Beim ausbau des alten kühlers (war ein vormontiertes bundle) ist der prozessor mit "ausgerissen", also am Block kleben geblieben..

Es ist kein pin verbogen oder so aber kann da was kaputt gegangen sein ?

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Jenachdem welchen CPU Sockel du hast, kann sowas passieren, also keine Angst das ist normal. Bei älteren Intel CPUs und bei AMD CPUs gibt es über der CPU keine sicherungshalterung und dadurch zieht man die CPU dann mit raus.

Du hättest den PC vorher mal ne weil laufen lassen sollen, doch die Hitze löst sich die Wärmeleitpaste besser und die CPU wäre dadurch vielleicht im Sockel geblieben.

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?