Displaytausch > HP Compaq 6910p

New member
Tag zusammen,

mein HP Compaq 6910p produziert vertikale und senkrechte Streifen, die sich beim Druck auf den Displayrahmen leicht verändern. Laut diversen Berichten kann hier wohl nur ein Displaywechsel Abhilfe schaffen.

Nun frage ich mich, welche Displays überhaupt verbaut werden können. Aktuell ist ein 14"-Display mit einer Auflösung von 1440x900 Pixeln verbaut. Kann ich z.B. auch die niedriger auflösende Variante verbauen und diese wird vom System erkannt oder ist da irgendwas irgendwo hinterlegt, das die Auswahl des Displays auf die exakt selbe Auflösung beschränkt ?

Und wenn ich nach einem geeigneten Display suche, muss ich mich dann an die Modellbezeichnung 6910p halten oder sind das alles Standarddisplays die (bei gleicher Größe) immer passen ?

Dank und Grüße,

Tasnal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?