Lautsprecher über Aux

New member
Hes Leute,
Ich habe hier noch ein paar Lautsprecher von einer Philips Stereoanlage stehen und wollte fragen ob man die Lautsprecher irgendwie mit aux steckern versehen kann.

Danke für baldige antworten:)

Ps: ich wusste nicht unter welchen Themenpunkt ich diesen Thread eröffnen sollte, also verzeiht mir dafür

Gesendet von meinem ST26i
 
Wenn sie bisher nur lautsprecherkabel haben nein! Dann brauchst du einen verstärker dafür. Zum beispiel den scythe kama bay amp
 
Oder wenn die Stereo-Anlage einen AUX-Eingang hat (Chinch-Buchsen), den PC-Lautsprecher-Ausgang dort anschließen. Als Kabel
Das PC-Ausgangssignal reicht nur für Kopfhörer. In PC-Lautsprechern ist der nötige Verstärker eingebaut.
 
Nur dass er ausschließlich von lautsprechern gesprochen hat. Also gehe ich nicht von aktivlautsprechern aus.

Er meinte ja lautsprecher einer stereoanlage (wahrscheinlich mikroanlage), die haben lediglich lautsprecherkabel
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?