Evga GTX780-6Gb-StepUp-Programm ?

Member
Hallo Leute,

Hab da grad was gelesen:


Evga bietet obiges StepUp-Programm an.
Da mein english zu schlecht ist,
wollte ich euch fragen was das ist.
Ich hab eine evga-gtx780-3gb.
Kann ich mit dem Programm meine karte auf 6Gb bringen?

Danke schon mal

Grüsse
Pibe
 
Deine Karte natürlich nicht.
Da steht im wesentlichen, das du deine Karte oder EVGA Produkte tauschen kannst.
Du registrierst dich für das StepUp Programm, und kannst dann auf die neue stärkere wechseln bzw tauschen. Du bezahlst natürlich den Differenz Betrag. Also die Differenz von dem Betrag den du gezahlt hast, zu dem Betrag der auf der EVGA Homepage für die neue Karte steht.

Das ganze geht aber auch nur innerhalb 90 Tage.
 
Ach so, hmm naja, ok dann muss ich mal den preisunterschied prüfen ...,
Wobei ich denke über50€ (zuzügl.transport) wäre mein maximaler betrag .... So schlecht sind ja 3gb auch nicht :))

Danke dir für deine Hilfe !!!

Bitte noch nicht closen
Ev kommt nochmal eine frage ;)

Lg
Pibe

- - - Aktualisiert - - -

Echt geil, heute um 5uhr33 hab ich die Mail bekommen,
und die Aktion ist bereits vorbei.
Anmelde-button closed :///

Ziemlich doofe Aktion von EVGA
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?