Asus GeForce GTX 780 Strix: High-End-Karte mit DirectCU-Kühler und null Dezibel im Leerlauf

Kommentare-Dealer
Immer öfters teasern Hersteller ihre neuen Produkte in den sozialen Netzwerken an, um eine möglichst breite Nutzerschaft zu erreichen. Asus bildet hier keine Ausnahme, denn das Unternehmen hat schon mehrere Grafikkarten und Mainboards über seine Facebook-Seite angekündigt. Gestern Abend war es wieder soweit, der Hersteller hat erste Bilder seiner GeForce GTX 780 Strix veröffentlicht. Neben 6 GB GDDR5-Speicher, und dem bereits bekannten DirectCU-Kühler, bietet die "Strix", die aus der Republic of Gamers"-Serie stammt, eine Besonderheit: Im Leerlauf schalten sich die beiden 80-Millimeter-Lüfter komplett ab, sodass die Grafikkarte komplett lautlos zu Werke geht.

Weiterlesen: Asus GeForce GTX 780 Strix: High-End-Karte mit DirectCU-Kühler und null Dezibel im Leerlauf
 
Habe ich mich sowieso schon immer gefragt wiso sich die Karte auf 50° runterkühlen muss wo sie doch den Lüfter erst bei kritischen Temperaturen einschalten könnte.
 
Naja, nicht alle Komponenten sind bei 50°C Temperatur....Und das sollte man dann halt schon kühlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?