Videostreaming-Dienst Netflix startet noch in diesem Jahr in Deutschland

Kommentare-Dealer
Videostreaming-Dienst Netflix startet noch in diesem Jahr in Deutschland

Film- und Serien-Fans können sich freuen, denn mit Netflix betritt nun ein weiterer Videostreaming-Dienst den deutschen Markt. Wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung verrät, werde man noch in diesem Jahr in sechs europäische Länder expandieren; neben Deutschland werden auch Nutzer in Österreich, der Schweiz, Frankreich, Belgien und Luxemburg bedacht. Damit bekommen die hierzulande bekannten Portale, etwa Maxdome, Watchever, Sky Snap oder Amazons Instant Video, starke Konkurrenz, denn Netflix bietet eine große Auswahl an (selbst produzierten) internationalen Inhalten.

Weiterlesen: Videostreaming-Dienst Netflix startet noch in diesem Jahr in Deutschland
 
Es wäre zu schön wenn die es endlich mal hinbringen würde, Serien und Filme auch on OV zur Verfügung zu stellen (und dann möglichst auch zeitgleich hier zu veröffentlichen).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?