Werde einen Virus nicht los

New member
Servus, habe einen Virus (schätze Trojaner) auf dem Laptop.
Ständig werde ich auf irgendwelche Seiten weitergeleitet und bei jedem Klick öffnen sich tausend Popups, die mir irgendein Antivirus-Programm empfehlen.
Außerdem ist er generell sehr langsam beim Surfen im Internet geworden und beim Öffnen des Browsers erscheint immer die zuletzt besuchte Seite und nicht mehr die Startseite vom Browser.
(auch, wenn der Verlauf vorher gelöscht wurde). Habe es mit trojan remover und anderen kostenlosen Programmen versucht, hilft nichts.
Danke im Voraus für jede hilfreiche Antwort.
 
welches Antiviren Prog nutzt du?
welches Betriebssystem?

deinstallier mal dein Antiviren Programm, lad dir die 30tage Testversion von Kaspersky Antiv-Virus, installier die und las mal ein komplett Scan machen.
 

mit Virenscanner bringst dies kaum raus.
Den Browser-Cache unbedingt bereinigen

das nächste mal ein AdBlocker-Plugin in den Browser installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?