Windows bootet nicht merh nach Abgesichertem Modus und Registry Defrag(Tune Up 07)

Super-Moderator
Der Titel sagt ja schon alles. Ich befinde mich gerade im abgesichertem Modus und kann nicht mehr ind en normalen. Nach dem Windows Logo tgehts nämlich nicht mehr weiter.

Ich habe nach der Virenprüfung im abgesichertem Modus die Registry Defragmentierung von Tune Up 07 gestartet. Seitdem geht nichts mehr. Habt6 ihr einen Vorschlag? Wäre sehr wichtig. Außer neuinstallieren?
 
Windows Reparatur.

Aber ist es nicht langsam bis zum letzten vorgedrungen das diese dämlichen Tuneup Programme immer mehr löschen als sie sollen?
 
eigentlich fahre ich mit dem Programm immer gut, das ist das erste Mal das ich ein Problem damit habe.

Mittlerweile hab ich es auch weider geschafft nach diversen Systemwiederherstellungen. Trotzdem danke dir cl4w
 
Zuletzt bearbeitet:
tuneup macht immer backups von der registry ... solltest du mal probieren ( nennt sich glaub ich tuneup rescue center) da kannste dann das backup einspielen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?