Acer Aspire E1-522 - Tasten nach Wasserschaden defekt - Reperatur od.Austausch?

New member
Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage zu dem oben genannten Thema: Nach einem Wasserschaden (Notebook stand in einer Wasserpfütze) funktionieren
einige Tasten der Tastatur nicht mehr (u.a. Leertaste, t,u, b,v, strg, alt, 1,3, einige Zahlen aus dem Nummernblock).

Meine Frage ist nun ob die Tastatur nun komplett ausgeauscht werden muss oder ob sich vielleicht eine Reparatur noch lohnt?Könnte ich das
selbst erledigen, wenn ja wie (bei diesem Modell ist ja die Tastatur von unten angeschraubt).?

Das Notebook wurde übrigens vor einem halben Jahr gekauft (mit Windows 8).

Ich danke euch vorab für eure Hilfe
 
Lohnt wahrscheinl. nicht, da es gut sein kann, dass bald endgültig Sense ist mit deinem Note. Ein Wasserschaden zieht fast immer Korrosionsschäden am Innenleben nach sich, weshalb dieser von keiner Verischerung gezahlt wird.
Tasta ist meist bloss der Anfang. Sichere besser schon mal deine Daten. Sorry!

Ausser ein Tieflader fährt drüber, ist ein Flüssigkeitsschaden wohl mit das Schlimmste, was einem Notebook passieren kann.:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?