Google Play Store: Bezahlung per PayPal jetzt möglich

Kommentare-Dealer
Google macht den Play App-Store jetzt noch etwas benutzerfreundlich, in dem Transaktionen für Einkäufe jetzt auch per PayPal-Service getätigt werden können. Allerdings erst ab der Play Store Version 4.8.19, die bisher nur sporadisch an Nutzer verteilt wird. Die Auserwählten können aber jetzt neben der Bezahlung per Kreditkarte, Google-Play-Geschenkkarten, Google Wallet auch bequem per PayPal bezahlen. Der Vorteil dürfte klar auf der Hand liegen, da Wallet sowie Geschenkkarten weniger verbreitet sind, vereinfacht man die Bezahlung.

Weiterlesen: Google Play Store: Bezahlung per PayPal jetzt möglich
 
Joa, find ich jetzt eigentlich nicht so derb, da sich das ja nicht viel nimmt, also zumindest für mich. Kreditkarte ist eig. genauso unspektakulär und Wallet kann man ja auch immer mal ein zwei Euro drauf haben.

Verstehe aber auch nicht, wieso man keine Nexus Geräte oder das Zubehör mit PayPal bezahlen kann..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?