Origin stürzt beim Start von Titanfall ab

Member
Hi Leute,

wollte heut nichts ahnend Titanfall starten. Gestern hats noch funktioniert. Heute melde ich mich bei Origin an, starte das Spiel und in der Taskleiste öffnet sich ein Origin-Fenster und das alte schließt sich. nach ein paar Sekunden steht dort "Keine Rückmeldung" und es erscheint folgendes auf dem Bildschirm: Origin Crash.jpg
Andere Spiele wie Battlefield 3 wiederum funktionieren einwandfrei. Es kann also ja eigentlich nicht an Origin liegen. Wobei es auch beim Start länger lädt wie normal.
Ich habe bis jetzt bei Google noch niemanden mit dem gleichen Problem geholfen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

LG J3LU
 
Danke für die Antwort. Hatte ich aber schon probiert, aber da kam nur immer ne Fehlermeldung. Allerdings hat sich das Problem nach dem Download des DLCs Expedition erledigt ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?