Nvidia GeForce GTX Titan Z: Händler warten auf grünes Licht

Kommentare-Dealer
Nvidia hat sich die Veröffentlichung seiner GeForce GTX Titan Z sicherlich anders vorgestellt, denn durch die ständigen Verschiebungen muss das Unternehmen viel Spott ertragen. Schuld an der ganzen Misere ist die Leistung der Dual-GPU-Karte, denn das 3.000 US-Dollar teure Modell kann sich nicht von der AMD Radeon R9 295X absetzen; die gibt es allerdings bereits für die Hälfte! Mittlerweile mehren sich sogar die Gerüchte, dass Nvidia die GTX Titan Z komplett einstellt. Dem ist jedoch nicht so, wie User "Gibbo" im offiziellen OCUK-Forum mitteilt.

Weiterlesen: Nvidia GeForce GTX Titan Z: Händler warten auf grünes Licht
 
Also ich kann mir kaum vorstellen, dass die Titan Z aufgrund der Spezifikationen zu wenig Leistung hat...Das scheint mir doch eher Optimierung oder Nvidia wartet auf den richtigen Zeitpunkt, wobei sich durch das ganze "Gemaule" natürlich die Karte in aller Munde befindet und das ist ja auch schon eine erstklassige Werbung.
 
Werbung? Wofür? Eine 3.000 € Grafikkarte? Wer sich jetzt für die Karte interessiert, hat wohl auch schon vor dem Verschieben des Launch-Termins von ihr gewusst. ;)
 
Klar gehen die Verkaufszahlen deswegen nicht durch die Decke, aber selbst ein paar mehr Exemplare, die verkauft werden, spielen ja schon einiges an Gewinn ein (also im Verhältnis zu einer ~300€ Karte). Das ist ja das "schöne" an einer Karte die ~3000 Euro teuer ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?