Extremes Overclocking-Ergebnis mit Intel i7 4770 und MSI Z97 MPower AC MAX auf MSI Showcase

Kommentare-Dealer
Ihr kämpft prinzipiell um jedes Hertz Takt, kauft dazu die "K-Version" eines Prozessors und ein Board mit riesigen Kühlkörpern sowie High End-Chipsatz, dann solltet ihr jetzt genau aufpassen. Denn hier geht es nicht um die üblichen 4, 5 GHz-Marke, die durchbrochen werden will. Nein, der angesprochene Prozessor auf dem MSI Z97 MPower AC MAX Motherboard, taktet mit sage und schreibe 6,4 GHz-Taktfrequenz auf einem MSI Showcase in Ho Chi Minh City (Saigon), Vietnam.

Weiterlesen: Extremes Overclocking-Ergebnis mit Intel i7 4770 und MSI Z97 MPower AC MAX auf MSI Showcase
 
Woran es wohl gelegen hat, dass ich zunächst dachte, die hätten über den BLCK übertaktet... Wieso wird eigentlich zum Heise-Preisvergleich (Geizhals) verlinkt, Idealo ist doch PCM-Partner? :confused:
 
Weiß ich auch nicht, wie du darauf kommst ^^, aber dem offenen Multi sei Dank, dass das nicht so gemacht werden muss ;).

Also wir haben kein Abkommen mit Idealo und soweit ich weiß, sodass wir nicht nur Idealo verlinken dürfen. Das war um ehrlich zu sein eher willkürlich.
 
Oh, das mit dem Titel habe ich gar nicht gesehen, danke für die Info.

Ja, letztlich zeigen sie dieselben Ergebnisse...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
74

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?