AMD CCC installiert nicht Hydravision

New member
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern mein Eyefinity-Setup aufgebaut (3x Dell 23" Ultrahsarp, R9-290X).
Zum Managament davon gibts von AMD wohl das Hydravision-Tool.
Das habe ich nicht bei mir drauf gehabt, also AMD Clean uninstall laufen lassen und das Catalyst package 14.4 runtergeladen - das laut AMD auch Hydravision enthält:


Die Installation laufen lassen, aber Hydravision ist immer noch nicht drauf. Bei einer benutzerdefinierten Installation steht das auch garnicht in der Liste der installierbaren Software (sonst: Audiotreiber, Grafiktreiber, OpenCL-Treiber, CCC).

Ich habe die SW aber auch nicht einzeln zum Download gefunden. Kann mir jemand helfen? Übersehe ich das Tool nur auf meinem Rechner oder stelle ich mich zu blöd bei der Installation an?

Danke im Voraus.
LG
RMG
 
Ich würde z.B. gerne einstellen, dass auch im Eyefinity die Fenster auf einzelne Monitore maximiert werden - was laut einigen Forenbeiträgen die ich gelesen habe mit Hydravision läuft.

LG
RMG

- - - Aktualisiert - - -

So, hat sich erledigt. Habe bei "softpedia" oder sowas einen einzelnen download gefunden.
Jetzt funktioniert es. Da aber das "ziehen" an die obere Bildschirmkante bzw. eine Seite und die Shotcuts (Win + links/rechts/oben) nicht funktionieren, werde ich wohl mal andere Tools ausprobieren.
LG
RMG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
130

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?