Bluetooth Lautsprecher (BT Bamster) als Audio Ausgabe Gerät unter Windows 7

New member
Ich will meinen BT Bamster (BT Lautsprecher von Teufel) ganz normal als Audio Ausgabe unter Windows 7 nutzten können.
Wenn ich im Bluetooth Icon->Rechte Maustaste->Geräte hinzufügen->
Klappt auch alles und das Ding wird unter Geräten als Bluetooth Headset angezeigt. Es paart sich jedoch nicht wirklich, es wird
nur als verbunden angezeigt. (Soll heißen wenn beim Lautsprecher das Koppeln aktiviere, dann blinkt es schnell. Dann
wechselt unter Geräte und Drucker das Icon mit dem Gerätenamen von transparent auf normal und zeigt unter Eigenschaften
Derzeit verbunden an, wird dann jedoch wieder transparent wenn das Gerät aufgibt zu koppeln. Allerdings taucht das Ding nicht unter
den Audio Einstellungen auf, wo ich es als Gerät verwenden könnte.
(Auf meinem Mac füg ich es einfach als Gerät hinzu und es macht was es soll)
Eigentlich dachte ich, dass das einfach so klappt oder brauch man dazu wieder einen Extra Treiber oder Programm. Von dem
Hersteller Teufel selber gibt es keine.
Ich meine wenn mein Bluetooth Adapter vom PC (am Mainboard über USB angeschlossen) funktioniert muss ich doch auch einen externen Bluetooth Lautsprecher hinzufügen
können?!
Oder brauch ich einen extra Bluetooth Sound Adapter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?