Thermaltake Level 10 Titanium: Edler Gaming-Tower in limitierter Auflage

Kommentare-Dealer
Thermaltake Level 10 Titanium: Edler Gaming-Tower in limitierter Auflage

Hersteller Thermaltake hat heute, im Rahmen der bald startenden Computex, eine überarbeitete Version seines Big-Towers "Level 10 GT" angekündigt. Die limitierte Auflage, von der nur 500 Exemplare gefertigt werden sollen, ist in puncto Anschlussvielfalt nur leicht überarbeitet worden. So gibt es nun vier USB 3.0-Anschlüsse sowie sechs Hot-Swap-Laufwerksschächte. Highlight des neuen "Level 10 Gaming Station Titanium Limited Edition" ist allerdings nicht die minimal bessere Ausstattung, sondern vor allem das Material, denn anstatt auf Stahl zu setzen, nutzt Thermaltake das Edelmetall Titan.

Weiterlesen: Thermaltake Level 10 Titanium: Edler Gaming-Tower in limitierter Auflage
 
Eine ziemlich einmalige Computer-Skulptur.
Zukünftige Owner, also die, die das Teil tatsächlich bekommen, werden sich sicher über die Limitierung freuen.
So hat man was, was nicht jeder sein Eigen nennen kann.

Für mich wärs, weil diese designerische Extravaganz mir nicht so richtig zusagt, aber nichts.
 
Als reines "Design-Objekt" finde ich die limitierte Edition und genau so schick wie die Normale (die es mittlerweile auch nicht mehr zu kaufen gibt...). Mir eins holen? Eher nicht, auch nicht bei geringerem Preis... und die Level 10 GT und GTS sehen mal wirklich hässlich aus und haben fast nichts mit dem "Original" zu tun.
 
Finde die Teile ziemlich nice, aber immer so extrem teuer...Finde die echt interessant
 
Das mit dem "Verdeck" sieht einfach nur total bescheuert aus und ob die Konstruktion wirklich so zweckerfüllend ist - ich weiß ja nicht. Da könnte man den Lüfter direkt dauerhaft bei niedrigen Drehzahlen laufen lassen, da kommt sowohl Temperatur-, als auch Lautsträkemäßig dasselbe raus.​


 
Was ist das denn fuer ein Architekt?

Abgesehen von der hohen Staubablagerung wird das Case ergonomisch total daneben sein.

Optik subjektiv zu betrachten wird das eher ne Drecksschleuder.
 
Ergonomisch total daneben... :fresse:

Was brauchst du für Ergonomie bei einem Gehäuse? Abgesehen von der Position von 5,25" Laufwerken & Front I/O gibt es an Gehäusen doch nichts, was sich wirklich negativ auf die "Ergonomie" auswirkt und die sind doch an ziemlich normalen Plätzen.

Optik subjektiv zu betrachten wird das eher ne Drecksschleuder.
Die ist von 2009 und hat ~500 € gekostet. ;)
Ist fast schon ein reines Designobjekt.
 
Ich sage jetzt mal, dass das Case, wo drei mal die Woche die Putzfrau (oder der Saubermann) kommt, nicht unbedingt zum Staubfænger werden muss.
Na klar, man muss sich die angestellten Serviceleute, die fuer Staubfreiheit sorgen, auch leisten koennen.
Aber so ein Design-Case muss man sich schliesslich auch leisten koennen ... *ganzschelmischgrins*
 
Ergonomisch total daneben... :fresse:

Was brauchst du für Ergonomie bei einem Gehäuse? Abgesehen von der Position von 5,25" Laufwerken & Front I/O gibt es an Gehäusen doch nichts, was sich wirklich negativ auf die "Ergonomie" auswirkt und die sind doch an ziemlich normalen Plätzen.


Die ist von 2009 und hat ~500 € gekostet. ;)
Ist fast schon ein reines Designobjekt.

Anscheinend bist du nen Dreckspatz zu Hause - das nehme ich sehr stark an;)

Ja, du bist ja auch so ein "wiki" Experte und dann weisst du alles aber in der Ergonomie steckt meist mehr als in "Stuehlen" + "Bildschirme".

..Schnacker.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?