am fernseher über laptop fernsehen

New member
hallo, habe einen laptop mit svga ausgang (x1600) und habe mir nun so ein set gekauft um auf den fernseher dvds zu schauen.
habe alles so verbunden wie es sein soll, jedoch bekomme ich kein signal.
brauche ich da speziele software oder so?
msg lew
 
Nach meinem Wissensstand ist das überhaupt nicht möglich ein VGA Signal in ein zum TV Kompatibeles Signal umzuwandeln.

Hast du einen Link zu dem Set?
 
Also noch mal langsam :D

Du hast einen Laptop der nur einen VGA Ausgang hat richtig? Und willst dann z.b. auf dem Laptop ein Video laufen lassen das dann auf dem Fernseher ausgegeben wird oder?
 
Genau das hatte ich auch mal vor ;) Geht aber leider nicht. Der Laptop muss einen S-Video ausgang haben anders geht's leider nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?