NT Rechner

Member
Moin moin :D

Ich habe das Gefühl, dass alle NT-Rechner vollkommen überzogen bewerten.
Mich würde daher mal interessieren :

Für mein Geiz-is-Geil Shuttle brauche ich ein SFX Netzteil. Ich habe mir das rausgesucht :


Nun habe ich Sorge, dass das Ding unter Last ständig dröhnt...was aber eig. nicht sein sollte. Zum Vergleich, mein aktuelles System (X6 1090T @3,8GhZ mit GTX470 GS) kommt mit nem 450W super aus.In das GiG-Shuttle soll ein Xeon E3 und ne R9 280x (evtl. auch nur ne 270x).

Da sollte das NT doch eig. ausreichen, oder nicht?
 
In der sind R9-280(X) nicht aufgeführt, aber die GTX770.

Der ist cool: Im der Beschreibung steht: Geräuscharmer Betrieb (maximal 18 dBA) durch 80-mm-Lüfter
In der Tabelle unten nur noch: Hintergrundlautstärke ... 18dBA minimum


Seitens Leistung 12V/37A wird es wohl keine gröberen Probleme geben :)
Ein oft verwendetes BQT E9-CM-480 hat im 12V-Combined auch nur 38A (4 Schienen, 2 an der Graka), das E9-450W 36A

Personlich halte ich mich an andere Zahlen... wer kennt mich nicht (550W)?
 
Danke...naja für mein projekt muss ich ja SFX nehmen...und da is das Silverstone das stärkste dass ich finden konnte.Ich probiere es einfach aus...bevor ich meine kaufe frag ich n Kumpel ob die testweise mal rein darf.

Danke antarctic

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?