Asus g75vw-t1040v

New member
Halli Hallo,
ich besitze nun schon etwas länger ein ASUS G75VW-T1040V Gaming Notebook. Ende Mai kommt nun Watch Dogs und das vermeintliche "Gaming" Notebook kommt schon bei jetzigen Spielen in 1080p teilweise stark an seine Grenzen, da macht mir das Next-Gen Spiel schlecht hin, Watch Dogs schon irgendwie Sorgen.
Nehmen wir einfach mal an, ich würde von Notebook wieder auf Tower-PC switchen wollen, da müsste ich natürlich vorher wissen, wie viel ich aus dem Notebook ungefähr herausbekomme, um mir dann daraus einen PC zusammenzustellen.
Das Notebook ist in einem guten Zustand, nur 2 Mankos gibt es:
1. Unten die Gummifüße am Boden des Notebooks sind abgegangen. Hat aber keinen merkbaren Einfluss auf die Tauglichkeit des Notebooks. Ich habe nach wie vor keine Temperaturprobleme, läuft alles perfekt.
2. Ich habe die 1TB HDD, die neben der 250GB SSD verbaut ist, ausgebaut, da ich diese andersweitig benötigt habe. Die 250GB SSD läuft perfekt, fährt super schnell hoch, SSD eben.


Ansonsten ist das Notebook in gutem Zustand, nichts auffälliges, kaputtes, etc...


Windows 7 Home Premium ist installiert und eine originale Lizenz ist beim Notebook bei (klebt halt wie immer unten dran).


Also, ich bin auf Antworten gespannt.
Mal so nebenbei, mein erster Gedanke ging so Richtung 800-900€, aber ihr seid da die Profis, ich warte erst einmal auf Antworten.


Grüße
IntelDellATI
 
Da weiß doch bestimmt jemand was zu. :) Wollte den die nächsten Tage bei Ebay reinsetzen und bräuchte halt schnell einen kleinen Tipp dazu. :)

Grüße
IntelDellATI
 
Also kann dir jetzt keinen genauen Preis nennen, würde aber mich an den verkauften Artikeln bei Ebay orientieren bzw. falls es keine gibt, dann die von einem Laptop mit am besten denselben Spezifikationen und je nach Zustand, Marke und Alter kommen dann halt noch ein paar Euro drauf oder runter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?