Hallo liebe Community,

kurz zur Themaerklärung =
Auf meiner Arbeit haben wir einen Fernseher hängen auf dem wir 2 Programme(Diagramme mit Live Daten) abspiegeln.
Diese Programme geben Daten Live wieder die wir für unsere Arbeit brauchen.

Ich würde ganz gerne ein kleines Programm (Batch- oder VBS.datei) schreiben, womit die beiden Programme alle 20-25sekunden aufgerufen werden.
Also müsste das Programm sozusagen alle 20 Sekunden automatisch ALT+TAB ausführen.

Ich habe schon ein wenig im Internet gestöbert aber nichts richtiges gefunden.
Immer waren die Lösungen Fehlerhaft und ich habe nicht geschafft sie zu lösen oder die beiden Diagramme wurden in
sehr komischen Zeitabständen aufgerufen,z.B in diesem Takt = 5 Sekunden, 8 Sekunden, 12 Sekunden, 7 Sekunden, 3 Sekunden.
Alle als ob es Random wäre.

Könnt ihr mit da weiterhelfen?

Vielen Dank