Nvidia GeForce GTX Titan Z: Erstes Review der High-End-Karte geleakt

Kommentare-Dealer
Nvidia versucht derzeit mit allen Mitteln, sein aktuelles Dual-GPU-Flaggschiff, die GeForce GTX Titan Z, zu optimieren; aus diesem Grund ist die Karte auch schon diverse Male nach hinten verschoben worden. Wie nun ein erstes Review, das per Zufall im Hong Kong Computer- und Hardware-Magazin E-Zone gefunden wurde, zeigt, sind die Verbesserungen der Grafikkarte auch bitter nötig. Die 3.000 US-Dollar teure GTX Titan Z hat nämlich in zahlreichen Benchmarks Mühe, sich von der AMD Radeon R9 295X2 absetzen zu können.

Weiterlesen: Nvidia GeForce GTX Titan Z: Erstes Review der High-End-Karte geleakt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?