Mein Internet ist langsamer als angezeigt wird - BITTE HILFE!!!

New member
Hey alle die hier so sind :)

Ich habe ein Problem bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt.
Ich bin vor kurzem umgezogen und habe meinen WLAN-Kasten mitgenommen und mit meinem PC verbunden - ganz normal.
Jetzt zeigt mein PC wenn ich auf den Netzwerkmanager gehe an ,dass ich angeblich 60 MBit/s habe.
Ich habe mich mal schlau gemacht. 60 MBit/s sind so ca. 7 Megabyte pro Sekunde.
Und das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen da ich nicht mal auf 144p Videos auf Youtube flüssig schauen kann.

Das ergibt so gar keinen Sinn für mich.
Liegts an der Verbindung zwischen Router und PC? Liegts daran ,dass ich am ende der Welt wohne? Das ergäbe jedoch keinen Sinn ,denn warum sollte ich dann 60 MBit/s haben?.

Was kann ich machen? Kann ich überhaupt etwas machen?

Helft mir mal bitte damit.
Wäre sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist wohl die Theoretische Leistung der WLAn Verbindung.
Du hast natürlich nur das, was du bei deinem Provider gebucht hast.
Was hast du denn für eine Leitung?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?