Stream als Desktop Hintergrund benutzen?

New member
Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass man über den VLC Player Live Streams öffnen und als Desktop Hintergrund einrichten kann, dies würde ich gerne mit diesen beiden Streams ausprobieren:
http://www.ustream.tv/channel/iss-hdev-payload
und
https://www.reefcam.tv/cameras/
Das Problem dabei ist nur, dass ich nicht weiß woher ich die richtige URL herausfinde, welche der VLC Player abspielen kann, außerdem würde ich gerne wissen ob ich beide Streams unter Windows 7 als wechselnden Desktophintergrund einrichten kann.
Vielen Dank bereits im voraus, es wäre sehr hilfreich wenn mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben könnte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?