Bluescreen - Hardwareproblem, Treiberproblem usw.

New member
Mein Rechner mit Windows 7 (64 Bit) läuft seit Dez 2013 (Kauf) eigentlich stabil und ohne Probleme. Allerdings hatte ich bisher zwei Bluescreens. Sollte der Fehler erneut auftreten und der Rechner abstürzen, möchte ich natürlich den Fehler finden.

Mit den Bordmitteln von Windows habe ich bereits nach Festplattenfehlern und Arbeitsspeicherfehlern gesucht. Hier wurden aber keine Fehler gefunden.

Bleibt bei der Suche nach Treiberproblemen nur das Fehlerprotokoll des Bluescreens oder gibt es hier ggf. auch andere Möglichkeiten den Fehler zu finden? In diesem Zusammenhang habe ich BlueScreenView installiert. Als Computer-Laie hilft mir das Tool aber nicht richtig weiter. Wer kann helfen? Hier die Infos:

Screenshot.jpg

Gruß/Horst
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?