Nvidia GeForce GTX Titan Z: Veröffentlichung erneut verschoben

Kommentare-Dealer
Nvidia scheint die Probleme seiner Dual-GPU-Karte, der knapp 3.000 US-Dollar teuren GeForce GTX Titan Z, nicht in den Griff zu bekommen. Die am 25. März vorgestellte Grafikkarte sollte ursprünglich bereits ab dem 29. April erhältlich sein, doch der Release wurde zunächst auf "unbestimmte Zeit verschoben". Mit dem Auftauchen von Marketing-Folien, die finale technische Spezifikationen offenbarten, keimte wieder Hoffnung auf, sodass diverse Tech-Seiten eine Veröffentlichung für den 8. Mai, also gestern, voraussagten; doch wieder Pustekuchen.

Weiterlesen: Nvidia GeForce GTX Titan Z: Veröffentlichung erneut verschoben
 
Bin ja mal gespannt, ob das Ding wirklich noch kommt, kann ich mir ja fast nicht mehr vorstellen, also zumindest nicht, bevor das nicht etwas realistischere Spezifikationen sind.
 
Denkst du also Nvidia geht auch pleite? :D

Naja, aber btw. Duke Nukem gabs!!
http://www.pcmasters.de/testbericht/13374454-was-lange-waehrt-duke-nukem-forever-im-test.html
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?