Icon zur Mac-Anwendung hinzufügen

New member
Hallo arbeite mich langsam an einem buch weiter.blos wiel ich jezt meiner vertigen mac anwendung ein icon geben damit das alles etwas schöner aussieht.das soll ja mit dem icon composer leichtgemacht werden.
Aber leider ist der icon composer nicht mehr in der software von xcode dabei.
Meine frage gibt es in anderes free programm mit dem ich meine icons machen kann??und wenn ja wie krieg ich das in xcode rein??
Was mus in xcode gemacht werden damit das auch klappt?
 
Musst du die icongrafik von grund auf erstellen oder nur passend umwandeln und einfügen?
 
Du musst uns schon sagen, ob du die Grafik neu erstellen willst (dann brauchst du ein Grafikprogramm)
oder ob du schon ein Bild hast, was du nur umwandeln willst zu einem Icon. Dann empfehle ich die .

Einfügen ganz einfach. Klicke auf den Ordner rechts drauf und wähle Information. In den aufgehenden Fenster ziehst du das Icon einfach links oben rein und fertig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
77

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?